Einmal DIVA, immer DIVA!

Mit der Eröffnung meines eigenen Friseursalons habe ich mir 2011 meinen größten beruflichen Traum verwirklicht, nachdem ich bereits einige Jahre wertvolle Erfahrungen als Salonleiterin bei namhaften Adressen in Frankfurt sammeln durfte. Auch heute noch verbessere ich meine Fertigkeiten in diversen Fort- und Weiterbildungen, um stets am Puls der Zeit zu bleiben.

Meinen Beruf übe ich nach wie vor mit großer Leidenschaft und viel Spaß aus! In meinem Salon stehen neben bester Arbeit auch Menschlichkeit und persönlicher Kontakt ganz weit oben. Mein Hairstudio zählt nicht zu den teuersten Friseurbetrieben, dennoch sollen sich meine Kunden hier wertvoll fühlen und mit einem Lächeln im Gesicht den Raum verlassen …

Weitere aktuelle Infos finden Sie auch auf meiner Facebook-Seite:

Ich freue mich auf Ihren Besuch – Ihre Serap Keskin!